Sale

Philosophie

LICHT IST ALLES, LICHT IST LEBEN

Licht ist Leben - MEDUSA Lampenfachgeschäft

Licht ist Leben.


Es durchbricht die Dunkelheit und macht sichtbar, was im Schatten lag. Licht ermöglicht Kommunikation. Es offenbart uns die Menschen, denn erst im Licht zeigt sich, wer sie sind. Wir erkennen ihr Wesen im Glanz ihrer Augen und fassen Vertrauen. Ob wir im Sonnenlicht baden oder künstliches Licht in unseren Räumen mit Leuchtkörpern effektvoll in Szene setzten: Jedes Licht schenkt uns die Wärme und Energie, die uns im Leben antreibt. Erst im Licht fühlen wir uns beseelt und lebendig.


Dieser zentralen weil vitalen Bedeutung des Lichts, huldigen wir durch die selektive Auswahl unserer Lampen. Nur Modelle von zeitloser Schönheit und hervorragender Qualität zu einem stimmigen Preis-Leistungs-Verhältnis schaffen es in unsere Ausstellung. Alle Lampen stammen aus handverlesenen, europäischen Manufakturen, die wir regelmäßig persönlich inspizieren. So sichern wir die hohen Qualitätsstandards, denen wir uns seit der Gründung des Unternehmens im Jahr 1983 verpflichtet haben. Darüber hinaus überzeugen wir unsere Kunden durch unsere exzellenten Service-Leistungen. Sie reichen von der Beratung über die fachmännische Montage der Lampen bis zum Reparaturdienst in eigener Werkstatt.